02.11.2015 Ehrung der Bergbahnen Flachau und Feuerwehr in Wien

Zurück zur Übersicht  Zurück zur Startseite

Bei der diesjährigen Verleihung der Auszeichnung “feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber” auf Bundesebene wurden österreichweit 16 Unternehmen geehrt. Durch die Unterstützung ihrer ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter übernehmen diese Betriebe eine Vorreiterrolle.

Die Einstimmung auf die Skisaison schaffte die erste Auszeichnung eines Salzburger Betriebes. Die Bergbahnen Flachau GmbH überzeugte den Landesfeuerwehrverband zu einer Nominierung. Auch die Salzburger Landes-Versicherung AG kann nun das Prädikat „feuerwehrfreundlich“ führen.

Bürgermeister Thomas Oberreiter und OFK Christian Lackner waren gemeinsam mit den Bergbahnen Flachau am Montag  in Wien und erhielten diese Auszeichnung des ÖBFV und der Wirtschaftskammer